Schöne Shapewear von PrimaDonna

Hautenge Roben und perfekte Kurven für den großen Auftritt verzeihen keine Speckröllchen oder Dellen. Doch keine Bange, moderne Figur korrigierende Lingerie, auch Shapewear genannt, ist nicht nur groß im Trend, sie haben nicht mehr viel mit den Miedern aus Großmutters Zeiten gemeinsam. Im Gegenteil: sie tragen sich angenehm auf der Haut und sie gibt es mittlerweile auch in rosé Farben und in verführerischen Modellen, sodass die Mogelwäsche problemlos auch problemlos zu einem Date angezogen werden kann, ohne gleich unschöne Überraschungen befürchten zu müssen.

PrimaDonna-Perle-BH-Straple
Die figurformende Lingerie von Perle zaubert ihnen die perfekte Silhouette, ohne das Gefühl zu haben, eingeschnürt zu sein

Die neue Shaping Dessous Linie Perle von Prima Donna Perle, bietet was sich die moderne Frau sich wünscht. Die figurformende Lingerie von Perle zaubert ihnen die perfekte Silhouette, ohne das Gefühl zu haben, eingeschnürt zu sein. Besonders unter enganliegender Mode, wie Pencil-Skirts oder Skinny-Jeans, wirken die Strings und formgebenden Slips mit hoher Taille Wunder. Dank des elastischen Materials und der nahtlosen Verarbeitung zeichnen sich die kleinen Helfer auch nicht unschön unter der Kleidung ab, sondern zaubern vielmehr eine formschöne Silhouette.

Formende Wäsche muss nicht langweilig sein wie die Modelinie Perle von PrimaDonna beweist
PrimaDonna-Perle-Shape-Panty

Im Angebot ist auch ein eleganter Body, der auch nicht nur schön aussieht, sondern auch gleichzeitig dem Dekolleté Volumen und Fülle gibt. Diese Perle-Serie ist jetzt schon ein Klassiker. dank seiner diskreten Eleganz. Die Perle-Frau möchte Harmonie und Funktionalität, ohne alltäglich zu sein.

 

Weitere formgebende Wäsche und Shapewear in großer Auswahl und auch in großen Cup Größen finden Sie bei uns im bh-world Online Shop.

No Comments Yet

Comments are closed